+49 (0) 8231-60 50 60 info@langguth-chemie.de

Langguth Chemie GmbH sponsert den EHC Königsbrunn e.V.

Der Sport hat es nicht leicht in diesen Tagen, auch der Eishockeyverein Königsbrunn bekommt die Pandemie und ihre Folgen zu spüren. Dank intelligenter und umsichtiger Planung konnte der EHC Königsbrunn e.V. die Situation bisher recht gut meistern, dennoch: Trainings- und Spielbetrieb stehen seit dem 1.11.2020 still, während viele Fixkosten nach wie vor bezahlt werden wollen.

Sponsor zu sein bedeutet für die Firma Langguth auch und gerade in Krisenzeiten den EHC zu unterstützen. Schließlich soll Königsbrunn als Bayernliga-Standort bestehen bleiben. Daher freuen wir uns sehr, wenn von dieser Wertschätzung auch etwas zurückkommt.

Ein XXL-Dankeschön auf 56 m2
Da derzeit niemand mehr die Sponsorenflächen im Stadion sehen kann, hat der EHC Königsbrunn beschlossen, diese nach draußen zu verlagern. Die Bauzäune am Königsbrunner Busbahnhof wurden mit Banner behängt, welche die Sponsoren und Dauerkartenbesitzer des EHC Königsbrunn zeigen. „Wir sind unseren Sponsoren sehr dankbar, was wir mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen wollen“ meint der EHC-Vorstand Tim Bertele. Eine sehr schöne Geste, für die wir uns ebenfalls bedanken wollen!